Hilfe & Unterstützung
Lieferung
Sichere Lieferung
- Wir legen großen Wert auf die korrekte Verpackung der Produkte (zur Sicherung der Waren verwenden wir u.a. Kartons, Stretchfolie und Schutzfolien),
- Alle Produkte werden vor der Auslieferung an den Kunden gründlich geprüft,
- Die bestellten Waren werden direkt aus dem Lager des Herstellers oder aus unseren eigenen Lagern versandt, so dass wir die volle Kontrolle über den gesamten Bestellvorgang haben.
Der Kunde sollte den Inhalt des Pakets sofort nach Erhalt überprüfen. Wir empfehlen, die Bestellung immer beim Kurierdienst zu überprüfen, auch wenn die äußere Verpackung unversehrt erscheint. Sollte jedoch ein Schaden festgestellt werden, nachdem der Kurier die Sendung verlassen hat, wenden Sie sich bitte an unser Geschäft oder direkt an den Kurier, der die Bestellung zugestellt hat, um eine Überprüfung des Pakets und die Erstellung eines Schadensprotokolls zu vereinbaren. In einem solchen Fall bitten wir Sie, die Originaldokumente an die Adresse unseres Geschäfts zu senden.
Matratzen, Lattenroste und Betten werden als große Pakete verschickt. Der Kurier ist als Mitarbeiter eines externen Unternehmens nicht verpflichtet, ein solches Paket in die Wohnung des Kunden zu bringen. Es kann vorkommen, dass ein Kunde eine solche Hilfe erhält, aber wir können dies leider nicht garantieren. Der Kurier ist immer darüber informiert, dass er den Kunden vorher telefonisch kontaktieren muss.
Lieferzeit der Aufträge
- Bestellungen für Polsterbetten werden innerhalb von 5-7 Wochen ausgeführt.
- Bestellungen für Holzbetten werden innerhalb von 12-14 Wochen ausgeführt.
- Bestellungen für TEMPUR® Matratzen werden innerhalb von 7 Wochen ausgeführt.
Diese Lieferzeit kann in Stoßzeiten verlängert oder bei geringerer Nachfrage verkürzt werden.
Nach Eingang einer Bestellung informieren wir unsere Kunden stets über die voraussichtliche Lieferzeit.
Lieferzeiten:
- Standardpakete (Spediteure DPD, DHL): 2-5 Arbeitstage
- Großpakete (Spediteur Hermes): 7-14 Arbeitstage
Zahlung
Bei uns können Sie unbesorgt einkaufen – alle Zahlungen werden sicher verarbeitet und verschlüsselt, um maximalen Schutz zu gewährleisten.
Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, so dass Sie wählen können, was am besten zu Ihnen passt:
- Klarna
- PayPal
- Google Pay & Apple Pay
- Banküberweisung
- Kreditkarte & Debitkarte
Ihr Komfort und Ihre Sicherheit sind unsere Priorität!
Rückkehr
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.
Wie meldet man eine Rückgabe?
Sie können eine Rückgabe auf zwei Arten anmelden:
- Über das Rücksendeformular auf unserer Website.
- Per E-Mail, indem Sie sich an unseren Kundendienst unter shop@senpo.pl wenden.
Nach der Anmeldung Ihrer Rücksendung erhalten Sie detaillierte Anweisungen zum weiteren Vorgehen.
Kosten der Rücksendung
- Bei Standardsendungen (z. B. Kopfkissen, Bettdecken, Bettwäsche) ist die Rücksendung kostenlos.
- Bei sperrigen Sendungen (z.B. Matratzen, Betten, Lattenroste) sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen. Die Kosten hängen vom Spediteur ab und werden während des Rücksendevorgangs angegeben.
Produkte, die nicht zurückgegeben werden können Maßgeschneiderte oder personalisierte Produkte (z. B. maßgeschneiderte Matratzen und Betten) können nicht zurückgegeben werden.