über 10 Jahre Erfahrung
Gratis Versand
stationäre Showrooms - geöffnet

Lieferung & Bezahlung

Paketsicherheit
Wir sind uns bewusst, dass beim Kauf von Schlafzimmermöbeln ein sehr wichtiger Punkt eine absolut sichere Lieferung ist, deshalb:

wir legen großen Wert auf die richtige Verpackung der Produkte (bei der Warensicherung verwenden wir u.a. Kartons, Stretch- und Schutzfolien)
alle Produkte werden vor dem Versand an den Kunden gründlich geprüft
die bestellte Ware wird direkt aus dem Lager des Herstellers oder aus unseren eigenen Lagern versandt – dadurch haben wir die volle Kontrolle über den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung

Der Kunde sollte den Inhalt des Pakets sofort nach Erhalt überprüfen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung immer mit dem Kurier zu überprüfen, auch wenn die äußere Verpackung unversehrt ist. Wird der Schaden jedoch erst nach der Abfahrt des Kurierunternehmens entdeckt, wenden Sie sich bitte an unser Geschäft oder direkt an den Kurier, der die Bestellung zustellt, um eine Überprüfung der Sendung und die Erstellung eines Schadensprotokolls zu veranlassen (in diesem Fall senden Sie bitte die Originaldokumente an die Adresse unseres Online-Shops).

Matratzen und Rahmen werden als sperrige Sendungen verschickt. Der Kurier ist als Mitarbeiter eines externen Unternehmens nicht verpflichtet, eine solche Sendung zum Kunden nach Hause zu bringen. Es kann vorkommen, dass der Kunde eine solche Unterstützung erhält, die wir von unserer Seite aus leider nicht garantieren können. Kurier ist immer über die Notwendigkeit eines telefonischen Kontakts mit dem Kunden im Voraus informiert.

Vorlaufzeit des Auftrags
Die Realisierungszeit der Bestellung hängt von der Verfügbarkeit des gegebenen Produktes in unserem Lager oder von der Zeit seiner Lieferung vom Hersteller ab. Ware, die auf Lager ist, wird werktäglich bis 13:00 Uhr versendet, während Produkte, bei denen auf der Website z.B. Produkte, die auf der Website als „innerhalb von 14 Tagen versandt“ oder „innerhalb von 21 Tagen versandt“ angegeben sind, werden versandt, sobald das Produkt unser Lager erreicht.

Bestellungen für Polster- und Holzbetten werden innerhalb von 5-7 Wochen geliefert.
Bei kundenspezifischen Bestellungen sollte dieser Zeitrahmen 20 Werktage nicht überschreiten. Jedes Mal, wenn wir eine Bestellung vom Kunden erhalten, senden wir Informationen über die voraussichtliche Lieferzeit.
Wenn Sie die Lieferung per EMONS-Kurier wählen, müssen Sie mit einer verlängerten Vorlaufzeit + 3 Arbeitstage rechnen.

Transportkosten
Standardbestellungen, die in unserem Shop www.senpobeds.de aufgegeben werden, werden ohne Zuzahlung bundesweit per DPD oder EMONS-Kurier zugestellt. Einige Bestellungen werden direkt vom Hersteller über DPD verschickt.

Wir bieten einen kostenlosen Versand an, der das gesamte Sortiment des Onlineshops senpobeds.de umfasst. Die Betten und Matratzen werden in ganz Polen geliefert: durch die Kurierfirma DTS, die mit uns und unseren eigenen Lieferanten zusammenarbeitet.

 

EMONS Kurierdienst – optionale Kosten:

Lieferung mit Tragen wählen:  50,00 €‎

Formen der Bezahlung
Bestellungen können in den folgenden Optionen bezahlt werden:

schnelle Zahlungen payu.pl oder przelewy24
Ratenzahlung PayU
Vorauszahlung auf Bankkonto
Eine Bestellung wird bearbeitet, sobald die entsprechende Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist. Der fällige Betrag ist unter Angabe der Bestellnummer im Titel auf das unten angegebene Konto zu überweisen:

SENPO sp. z. o.o. sp.k.
Krzywoustego Straße 68
61-144 Posen
Internet-Bestellungen:
IBAN: PL10114020040000360280623023
SWIFT: BREXPLPWMBK

Vorauszahlung auf Rechnung, Nachnahme
Diese Zahlungsart wird am häufigsten für Bestellungen von Betten verwendet. Nach Gutschrift des Betrages auf unserem Bankkonto beginnen wir sofort mit der Auftragsabwicklung.

 

Nachnahme – Zahlung bei Lieferung
Wenn Sie diese Zahlungsart wählen, wird die Zahlung von einem Kurier oder Fahrer eingezogen, der die Ware direkt an den Kunden liefert.