Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Immer kostenlose Lieferung
Kontaktieren Sie uns

Häufig gestellte Fragen – FAQ

Bestellung und Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?
Standardsendungen werden innerhalb von 3-7 Arbeitstagen geliefert. Für Matratzen und Betten beträgt die Lieferzeit in der Regel 7-12 Wochen – diese Produkte werden aufgrund ihrer spezifischen Eigenschaften auf Bestellung gefertigt. Die genaue Lieferzeit ist bei jedem Produkt ersichtlich.

Wie hoch sind die Versandkosten?
In unserem Shop ist der Versand kostenlos – Sie brauchen sich keine Gedanken über zusätzliche Versandkosten zu machen!

Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen und einem Link, über den Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen können.

Zahlung und Rechnungsstellung

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Wir bieten mehrere Zahlungsmöglichkeiten an, so dass Sie immer die für Sie passende wählen können:

  • Klarna
  • PayPal
  • Google Pay & Apple Pay
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte & Debitkarte

Kann ich eine Mehrwertsteuerrechnung erhalten?
Ja, nach Ihrer Bestellung wird die Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

Rückgabe und Garantie

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Ja, Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Die Produkte müssen unbenutzt und in der Originalverpackung sein.

Ist die Rückgabe kostenlos?

Rücksendungen sind bei uns teilweise kostenlos, je nach Art des Produkts:

  • Bei Standardsendungen (z. B. Kissen, Bettdecken und Bettwäsche) übernehmen wir die Rücksendekosten – Sie können sie kostenlos zurückschicken.
  • Bei größeren Sendungen (wie Matratzen, Betten und Lattenroste) gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden. Die genauen Kosten hängen vom Transportunternehmen ab.

Wie funktioniert das Rückgabeverfahren?
Das Rückgabeverfahren ist einfach. Füllen Sie das Rückgabeformular auf unserer Website aus oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett, und sobald wir die Produkte erhalten haben, wird die Erstattung bearbeitet.

Wie lange ist ein Produkt garantiert?
Die Garantiedauer variiert je nach Produkt. Einzelheiten finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.

Informationen zum Produkt

Welche Matratzengröße sollte ich wählen?
Wir bieten Matratzen in verschiedenen Größen an, so dass Sie immer die perfekte Option finden. Die richtige Größe hängt von den Maßen Ihres Bettes und Ihren persönlichen Schlafvorlieben ab. Sie sind unsicher? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Auswahl der idealen Matratze.

Sind die Matratzen für Allergiker geeignet?
Ja, viele unserer Matratzen und Kopfkissen haben antiallergische Eigenschaften.

Kontakt und Kundendienst

Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Sie können uns über den Livechat kontaktieren oder eine E-Mail an shop@senpo.nl senden. Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr erreichbar. Wir werden Ihre Nachricht innerhalb von maximal 24 Stunden beantworten.

Haben Sie weitere Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!